Download-Typ & Style
Newsletteranmeldung

Liebe Heute, morgen und für immer

Release: Liebe.Heute.morgen.und.fuer.immer.2016.German.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

Liebe Heute, morgen und für immer
NFO
IMDB
SCREEN#1
Inhaltsangabe

Jai und Diya sind seit ihrer Jugend ein Paar. Diya wünscht sich eine Traumhochzeit und möchte eine Familie gründen. Jai hingegen hält nichts vom Heiraten und ist der Meinung, dass dieser Schritt unweigerlich zur Scheidung führt. Er gesteht Diya, dass er erwägt, das verlockende Angebot einer Stelle an der Universität in Cambridge anzunehmen und Frau und Familie hintanzustellen. Diya ist zutiefst getroffen und zieht sich zurück.Jai betrinkt sich, schläft ein und als er wieder erwacht, findet er sich unerklärlicherweise in seinen Flitterwochen auf Thailand wieder. Der nächste Zeitsprung katapiltiert ihn 2 Jahre weiter; Diya ist hochschwanger. Allmählich geht Jai ein Licht auf. Er reist durch die Zeit und muss mit ansehen, wie seine Ehe den Bach runter geht. Er benötigt einige Versuche, um zu verstehen, wie er sich die Zeitreise zunutze machen kann. Schließlich hat er nur ein Ziel: seine Ehe zu retten.

DDL-Links

Wähle einen Hoster. Sofern die Hoster die gleiche Anzahl an Dateien haben, sind diese untereinander kompatibel.

  • 6 Dateien5,55 GB
  • 6 Dateien5,55 GB




Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden...